Einfach mal Danke sagen!

Etwas Besonderes hatte sich der Schulelternrat ein paar Tage vor den Weihnachtsferien einfallen lassen. Die Schulelternratsvorsitzenden Katrin Bartloff und Julia Blanke überraschten, unterstützt von Sabine Engler, Petra Hoff und Alexandra Schiffko, Herrn Stöber und Frau Bierwisch und bedankten sich mit Blumen und einer Urkunde für die gute Zusammenarbeit und das Engagement von Seiten der Schulleitung.

„Wir wissen, dass die Schulleitung es hier nicht immer so leicht hat, darum ist es uns so wichtig, zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen“, so die engagierten Elternvertreterinnen.

Auch wenn an diesem Tag das Dankeschön an die Schulleitung im Vordergrund stand, so ist sich das Kollegium der AWG einig, dass die Elternvertreter und auch die Mitglieder des Fördervereins ebenso ein großes Lob verdient haben. „Auch sie verdienen ein großes Dankeschön für all die tollen Anregungen, die sie uns geben, und die Zeit und Kraft, die auch sie in den Aufbau unserer Schule investieren!“