Aurelia-Wald-Gesamtschule

Aufeinander zugehen – miteinander leben – voneinander lernen
Schüler und Lehrer hatten gemeinsam viel Spaß beim Tanzen.
Schüler und Lehrer hatten gemeinsam viel Spaß beim Tanzen.

Gleich am Anfang des Schuljahres hatte die SV für den 25.08. eine Sommerparty organisiert. Katharina und Aurelia sowie die Elternratsvorsitzende Frau Bartloff haben viel Zeit investiert, um dieses Fest zu planen. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen wurden alle Aktionen  spontan nach draußen verlagert und fanden unter „freiem Himmel“ statt. Bei tollem Wetter und viel Sonnenschein ging die Party um 17:00 los. Es wurde zu sehr guter Musik, die ein DJ aufgelegt hat, ordentlich getanzt. Zur Abkühlung wurden erfrischende Getränke verkauft. Zusätzlich haben engagierte Eltern ein Buffet mit Fingerfood vorbereitet, um den kleinen Hunger zu stillen. Nach der Party waren sich alle einig: dieses Fest soll nicht das letzte gewesen sein.

Impressionen:

Für das leiblich Wohl war bestens gesorgt,...
Für das leiblich Wohl war bestens gesorgt,…
...niemand musste hungern.
…niemand musste hungern.
Just Party!
Just Party!

party14party15

 

 

 

party21