Radio AG (“Orli on Air”) – Beiträge

Die SchülerInnen der Radio AG “Orli on Air” haben sich passend zu Weihnachten kreativ an zwei eigenen Weihnachtsgedichten versucht (siehe unten), die auch bei Radio Okerwelle in der Sendung “Zwischen Harz und Heide” am 14.12. und 15.12. ausgestrahlt wurden. Tolle Leistung! Viel Spaß beim Anhören.
https://okerwelle.de/sendung/zwischen-harz-heide/

Beitrag_1: Die Weihnachtselfen (Gedicht)
Beitrag_2: Weihnachtsgedicht

Orli on Air berichtet in einem Beitrag für die Okerpiraten/Radio Okerwelle wie es ihnen während der Corona-Quarantäne Zuhause ergangen ist

Am 29.02.2020 besuchte Orli on Air Radio Okerwelle in Braunschweig und nahm dabei seine erste einstündige Radiosendung auf, die von 11:00 – 12:oo auf 104,6 UKW-Radiowelle ausgestrahlt wurde. Hier könnt ihr die gesamte Sendung nachhören…


Hier findet ihre alle Einzel-Radiobeiträge der Schulradio AG “Orli on Air” der AWG Uetze zum Nachhören (sowohl als direkten Link zur Audio als auch als QR-Code zum Einscannen):

Vorstellung der Radio AG
Thema Mobbing
Halbjahresparty
Anne Frank Tag

Aurelia Wald Tag