Andrea-Julia Cammann
Zitat: „Die Neugier steht immer an erster Stelle des Problems, das gelöst werden will.“ (Galileo Galilei)
Wer bin ich?

Mein Name ist Andrea-Julia Cammann und ich wohne in einem kleinen, schönen Dorf am Südostzipfel des Landkreises Celle. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter und bei meinem Pferd. Auch die Musik und die Fotografie zähle ich zu meinen Hobbys. Eine weitere Leidenschaft ist das Theaterspielen. Zweimal im Jahr bringt unsere Laienspielgruppe ein Stück auf die Bühne.

Beruflicher Werdegang:

Nach meinem Abitur am Gymnasium im Schloss Wolfenbüttel, habe ich an der Technischen Universität Braunschweig Lehramt für Mathematik und Musik studiert. Nebenbei habe ich fünf Jahre an einer Musikschule in Wolfenbüttel gearbeitet. Es folgte das Referendariat am Studienseminar Hannover, bevor es mich an die Realschule Uetze verschlagen hat, an der ich acht Jahre unterrichtet habe. Nun freue ich mich auf meine Tätigkeit an der AWG.

Fächer: Mathematik und Musik
Kontakt: