Chantal Seck
Stammgruppe/Tutor: 6.2
Zitat: "Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maße von der Einbildungskraft jener ab, die jetzt lesen lernen." Astrid Lindgren
Wer bin ich?

Ich heiße Chantal Seck, bin 1992 geboren und lebe in Hannover. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport (vom Handball spielen, Marathon laufen über Skifahren ist so einiges dabei), lese und unternehme am liebsten etwas mit meinen Freunden oder der Familie. Außerdem reise ich gerne und entdecke neue Länder und Städte.

Beruflicher Werdegang:

– 2010-2011 Bundesfreiwilligen Dienst in einer Einrichtung für Senioren

– 2012-2018 Studium ‘Lehramt an Gymnasien’ mit den Fächern Germanistik und Sport an der Leibniz Universität Hannover

– 2018-2020 Referendariat an der KGS Pattensen

– seit Februar 2020 Lehrerein an der AWG Uetze

Fächer: Deutsch, Sport
Kontakt: