Kevin Fischer
Stammgruppe/Tutor: 9.3
Zitat: "Und so muß man sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken."
Dietrich Bonhoeffer
Wer bin ich?

Mein Name ist Kevin Fischer. Ich bin 1992 geboren und stamme aus dem schönen Landkreis Schaumburg. Während meiner Ausbildung konnte ich zum Glück eine räumliche Nähe zur Stadt Hannover wahren, die den besten Fußballverein der Welt beherbergt. Privat fesselt mich ein gutes Buch ebenso wie eine gute Serie. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, bspw. Spieleabende oder gemeinsame Konzertbesuche.

Beruflicher Werdegang:

Studium gymnasiales Lehramt  an der Leibniz Universität Hannover – Referendariat am Studienseminar Braunschweig/IGS Querum – seit April 2020 Lehrer an der AWG Uetze

Fächer: Gesellschaftslehre, Religion, Mathematik
Kontakt: