Isabel Barthold
Stammgruppe/Tutor: 5.1
Zitat: Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens. Dalai Lama (14. Dalai Lama und tibetisches Staatsoberhaupt)
Wer bin ich? Mein Name ist Isabel Barthold, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Dollbergen. Seit 2017 bin ich Lehrerin an der AWG Uetze und freue mich nun auf die neuen Herausforderungen, die der Schulalltag mit sich bringen wird. In meiner freien Zeit bin ich gerne mit meinem Hund unterwegs, lese oder koche mit Freunden. Auf den ausgedehnten Spaziergängen wird so allerlei nützliches eingesammelt, um den SchülerInnen die Schönheit unserer Natur näher bringen zu können.
Beruflicher Werdegang: Studium der Fächer Wirtschaft und Biologie an der Universität Hildesheim - Referendariat an der RS Groß Ilsede - ab Februar 2017 Lehrerin an der AWG in Uetze.
Fächer: NaWi und AWT
Zuständigkeiten: NaWi und AWT
Funktion: Fachleitung NaWi und AWT / Mitglied des Personalrats
Kontakt: