Aurelia-Wald-Gesamtschule

Aufeinander zugehen – miteinander leben – voneinander lernen
Chantal Seck
Stammgruppe/Tutor: 10.2
Zitat: "Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maße von der Einbildungskraft jener ab, die jetzt lesen lernen." Astrid Lindgren
Wer bin ich? Ich heiße Chantal Seck, bin 1992 geboren und lebe in Hannover. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (am liebsten spiele ich Handball, laufe Marathon oder fahre Ski), lese und unternehme am liebsten etwas mit meinen Freunden oder der Familie. Außerdem reise ich gerne und entdecke neue Länder und Städte.
Beruflicher Werdegang: - 2010-2011 Bundesfreiwilligen Dienst in einer Einrichtung für Senioren - 2012-2018 Studium 'Lehramt an Gymnasien' mit den Fächern Germanistik und Sport an der Leibniz Universität Hannover - 2018-2020 Referendariat an der KGS Pattensen - seit Februar 2020 Lehrerin an der AWG Uetze
Fächer: Deutsch, Sport
Zuständigkeiten: Deutsch und Sport
Funktion: Fachleitung Deutsch und Sport
Kontakt: