Katharina Przybilski
Stammgruppe/Tutor: 6.1
Zitat: "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden." Marlon Brando
Wer bin ich? Ich heiße Katharina Przybilski, bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover. Ursprünglich komme ich aus dem Umland Hannovers, der Wedemark. Zum studieren zog es mich indessen in die Stadt. Während dieser Zeit und meines anschließenden Referendariats lernte ich die Schulform IGS schätzen, besonders da die Schülerinnen und Schüler über große Entfaltungsmöglichkeiten verfügen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, genieße die Natur oder verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
Beruflicher Werdegang: Nach meinem Abitur am Gymnasium Großburgwedel studierte ich an der Leibniz Universität Hannover die Fächer evangelische Religion und Geschichte. Im Anschluss an meinem Studium absolvierte ich mein Referendariat an der Robert-Bosch-Gesamtschule und unterrichte jetzt mit Beginn des 2. Halbjahres des Schuljahres 2015/2016 an der AWG Uetze.
Fächer: Religion, Geschichte
Zuständigkeiten: Gesellschaftslehre, Werte & Normen und Religion
Funktion: Fachleitung Gesellschaftslehre, Werte & Normen und Religion
Kontakt: