Aurelia-Wald-Gesamtschule

Aufeinander zugehen – miteinander leben – voneinander lernen

Die Aurelia Wald Gesamtschule hat einen Förderverein.

Am Donnerstag, den 02.02.2017 wurde der Förderverein im Beisein von 16 Gründungsmitgliedern gegründet. Der Name lautet Förderverein der Aurelia Wald Gesamtschule e.V. Nachdem die Satzung verlesen und mit geringfügigen Änderungen beschlossen wurde, kamen die Wahlen für den Vorstand. Zur 1. Vorsitzenden wurde Iris Kissmann, zur 2. Vorsitzenden Katrin Bartloff , zum Kassenwart Sven Schanze und  zur  Schriftführerin Julia Blanke gewählt.  Als Kassenprüfer konnten Ines Meldau und Alexandra Schiffko und als ihre Vertretung Carola Körner in das Amt gewählt werden. Nun können wir anfangen und den Förderverein aufbauen. Dazu wird es  allerdings etwas Zeit benötigen, da doch einige Formalien zu erledigen sind. Wir sind frohen Mutes, dass wir unter Euch viele Mitglieder gewinnen werden und hoffen ebenso auf viele helfende Hände.

Viele Grüße vom Vorstand des Fördervereins der Aurelia Wald Gesamtschule

Iris Kissmann, Katrin Bartloff, Sven Schanze und Julia Blanke